header planung

So Planen wir
Ihre Projekte.

Eine gute und bis ins Detail durchdachte Planung ist das A und O eines jeden Projekts.

Um vom ersten Moment an alle Einzelheiten nahtlos erfassen zu können und zu dokumentieren, wird bei Strätgen Metallbau jeder Arbeitsschritt erfasst und vollumfänglich digitalisiert. Dazu zählen auch 3D-CAD Zeichnungen die zu jedem Arbeitsprojekt erstellt werden.

Moderne EDV-Technik bildet auch die Schnittstelle zwischen dem planerischen Arbeitsplatz im Büro und den Arbeitsplätzen in der Werkstatt. Auch draußen auf der Baustelle werden Maße und die Situation vor Ort digital erfasst und fließen unmittelbar in die Planung ein. 

schritte

Im weiteren Produktionsverlauf können dadurch zu jeder Zeit Stücklisten, alle technischen Eigenschaften und der Baufortschritt eingesehen werden. Spätere Nachproduktionen können reibunglos auf Basis der bereits bestehenden Daten erfolgen.

 

 

Bild Bild Bild Bild Bild

planung gal 5

So ganz ist das Papier allerdings auch bei Strätgen Metallbau noch nicht vom Tisch. Für eine schnelle Übersicht sorgt auch heute noch die gedruckte Zeichnung an den Arbeitsplätzen.  

STRÄTGEN METALLBAU
Tobias Strätgen
Werler Str. 75
58706 Menden

Tel.: 02373 / 100 54
Fax.: 02373 / 17 56 90
Mobil.: 0177 / 330 27 44
info@metallbau-straetgen.de